Die Kleintierpraxis am Kreisel in Bettlach

Meine liebe Ronja, ein Dalmador, begleitete mich von meiner Studienzeit bis in die eigene Praxis. .

 

1999 gründeten meine Frau Sabine und ich an dieser markanten Stelle an der Hauptachse zwischen Biel und Solothurn eine neue Kleintierpraxis.

Im gleichen Jahr hatten wir geheiratet. Eine turbulente Zeit!

Zu der  zuverlässigen Hündin kam das Hochzeitsgeschenk, der quirlige Beaglewelpe "Frisbee" und machte die kleine Familie vorerst komplett.

Lilou, Phoebe und Frisbee gemütlich am warmen Plätzchen in der Praxis vereint.

Unser geliebter Frisbee ist leider im September 2014 über die Regenbogenbrücke vorausgelaufen...

 

 

Unser "Familienzuwachs", die Beagle-Hündin "Phoebe"; sie hält uns und unsere anderen Tiere in Atem.

Wenn Sie gerade einen Welpen zuhause haben: ich stehe manchmal auch auf der "anderen Seite des Tierarzttisches"...